Deutsch Português English Español ””Français

Écrivez, s'il vous plaît, un message dans notre livre de visites:

*
*
Veuillez entrer ici le mot ou le nombre tel qu'il apparaît dans l'image. Ceci vise à prévenir les abus. *
Si vous ne pouvez lire toutes les lettres ou chiffres, cliquez ici.
Image CAPTCHA pour prévenir l'utilisation abusive
 

Displaying results 71 to 76 out of 76
Johannes Thelen from Bern - mercredi, 24-01-07 10:01
  Hallo Bernd
Richtig gut gemacht. Die Seiten wecken in mir das Reisefieber. Gerade heute hat der Winter angefangen und es schneit voraussichtlich den ganzen Tag. Ich würde es begrüssen, wenn man die Bilder mehr vergrössern könnte. Sie wirken dann einfach noch besser. Ich habe dein mail sofort an einen meiner kritischen Schweizer Kollegen weiter geleitet. Seine Reaktion war "nicht schlecht" Ins rheinische übersezt bedeutet das, booh ey, dat iss ja suuuper! Viel Erfolg mit deiner neuen Werbeplattform wünscht dir, Johannes

Thomas Schneider from Wolfenbüttel - samedi, 13-01-07 15:59
  Hallo Elsa ,Bernd,Iris und Nuno !!
Ich wünsche euch eine tolle Zeit mit der sehr schönen neuen Homepage. Bei den vielen tollen Bilder bekommt man wieder Sehnsucht nach Portugal.
Also bis dann ihrgendwann :-)

MfG Thomas

Wilfried Juelich from Kerpen - vendredi, 12-01-07 17:41
  Hallo Elsa und Bernd,
Herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen Homepage.Ich finde sie ist echt gut geworden.Man hat einen schönen Rundumblick um eure Wohnanlage und die Sat.-Bilder finde ich auch sehr gut.
Ich wünsche euch viel Erfolg mit der Homepage und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen,
Jimmy

Reinhard Bautsch from Horneburg - vendredi, 12-01-07 15:16
  Moin Elsa und Bernd,
tolle home page, welche die Stimmung (Ruhe, Kinderfreundlichkeit aber auch "Party" im Pavillion) sehr gut trifft. Bis auf einige kleine ornithologische - oder orthografische oder? ach was soll´s, bis auf einige kleine Schreibfehler wirklich super!
Was würde ich - an Deiner Stelle - ändern!?
- Die wirklich guten Strände kommen etwas zu kurz. Die Bilder lassen sich nicht vergrössern. Ich habe ein Superbild vom Odeceixe-Strand (Blindes Huhn trinkt auch mal ´nen Korn). Sende es Dir per extra-mail zu.
- Was kann man an den Stränden unternehmen? Windsurfen, Kinder-/Babygerecht zum Beispiel in Amoreira
- In Ergänzung der Worte für die Saisonzeiten einen kleinen Wochenkalender mit farblich abgesetzten Saisonzeiten einbauen
- Ach ja, in Deutschland muß man ein Impressum haben. In Portugal auch?

Das vorstehende bitte als Anregung, nicht als Kritik auffassen.
Wir freuen uns schon, Euch im März wieder zu sehen.
Lilian und Reinhard

Tosca from Niedersachsen - jeudi, 11-01-07 17:30
  Mensch Papa!
Die home-page ist echt gut geworden! Aber Kaninchen? Naja, jedenfalls macht das wirklich Lust auf Urlaub!

tschö

Tosca

Annett Schwalbe from Gelsenkirchen - mercredi, 10-01-07 17:46
  Hallo Bernd,
sehr schön geworden. Hab mal schnell "durchgeblättert".

Liebe Grüße, Annett